News

Unser neuer Radlader ist eingetroffen

Der neue große KOMATSU WA 380 mit 3,2 Kubikmeter Schaufel, verarbeitet nicht nur gewaltige Mengen an Material in kurzer Zeit - nein, er erffüllt auch die neuesten Abgasnormen und ist somit vorbildlich umweltfreundlich.

Zum Vergleich, unser bisheriger Radlader mit 1 Kubik Schaufel, der uns immer noch für die räumlich begrenzten Baustellen zur Verfügung steht.

Radlader im Vergleich

Ausbau der Fahrzeugflotte

Actros 1851Die gelungene Kombination aus Motorkraft und Triebstrangqualitäten überzeugte uns mit dem Mercedes Actros 1851 unseren Fuhrpark zu erweitern. Er punktet auch mit niedrigem Verbrauch und der neuesten Sicherheitstechnik in Form eines Abbiegeassistenten.

 

 Mehr Infos

mehr
Mutterboden im Angebot

gesiebte muttererde Machen Sie jetzt Ihren Garten fit für den Sommer - mit dem richtigen Untergrund:

Gesiebter Mutterboden

                     nur 12,- € pro Tonne*

*zzgl. gesetzl. Mwst., ab Lager Wörth

Zum Schmunzeln...

Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"

Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.

"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."

"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?" 

mehr
Herzlich willkommen auf meiner Internet Präsentation
mehr Infos... mehr